"Unsere" Pferde sind Ihre Werbung

Dank der hervorragenden Zusammenarbeit mit unseren Partnern hat die Hasslocher Galopprennbahn sowohl bei Besuchern als auch bei Akteuren einen hohen Bekanntheits- und Beliebtheitsgrad.
Bis zu 10.000 Besucher pro Renntag - aus ganz Deutschland, teilweise aus Frankreich, Tschechien, der Schweiz und Österreich, sprechen für sich!

Der Galopprennsport, die einzigartig gelegene Waldrennbahn und die Trainingsanlage, haben den Namen "Haßloch" weit über die Grenzen des Landkreises und der Pfalz bekannt gemacht. Pferderennen in Hassloch steht nicht nur für reine "Rennveranstaltungen", sondern auch für "Renn-Feste", die, wie es nun mal Pfälzer Art ist, gefeiert und genossen werden.

Wir würden uns freuen, wenn auch Sie uns künftig Ihr Vertrauen schenken und Interesse haben "unsere" Pferde als Ihre Werbeplattform einzusetzen. Hierfür bieten wir Ihnen eine breite Palette, auf der Sie sich und Ihr Unternehmen bei uns auf der "Bahn" präsentieren können. Im Folgenden möchten wir Ihnen einen Überblick über die verschiedenen Werbemöglichkeiten geben. Unter Anderem bieten wir Ihnen:
  • Inserate in unserem Rennprogramm
  • Aufdrucke auf den Eintrittskarten und/oder Veranstaltungsplakaten
  • Werbetafeln auf dem Renngelände
  • Bandenwerbung an den Rails der Zielgeraden
  • Werbung auf den Satteldecken
  • das Sponsoring einzelner Rennen
  • das Sponsoring von Ehren- und/oder Sonderpreisen

Wir bieten o.g. Leistungen auch in verschiedenen Paketen und für unterschiedliche Laufzeiten. Außerdem bieten wir die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen in das Renngeschehen einzubinden.

Unsere Veranstaltungen beschränken sich jedoch nicht nur auf das Rennsportliche: Nutzen auch Sie unser großzügiges Rennbahngelände für Open-Air-Veranstaltungen, Konzerte, Festivals, Sommerfeste, Betriebsfeiern, Märkte oder Firmenjubiläen.

Sprechen Sie uns einfach an! >>>> info@rennverein-hassloch.de

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Partnernach oben
© 2008 Pfälzischer Rennverein Hassloch e.V.