Unsere Partner & Sponsoren

Anbei finden Sie eine Übersicht der Partner & Sponsoren des Pfälzischen Rennverein Haßloch e.V. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Unterstützung bedanken!

Zwischen Rhein und Haardtgebirge, umgeben von bunten Wiesen, weiten Feldern und Obstgärten, ganz nah der Deutschen Weinstraße, liegt Haßloch. Berühmt als das größte Dorf in Rheinland-Pfalz und als beliebtes Ausflugziel mit einem der schönsten Freizeitparks Deutschlands, bekannt für fröhliche Lebensart und herzliche Gastlichkeit. Weitere Informationen unter www.hassloch.de

Die German Tote GmbH & Co. KG ist eine Tochtergesellschaft der Betriebsgesellschaft Galopp, dem Zusammenschluss der wichtigsten deutschen Galopp-Rennvereine, und kooperiert im Rahmen enger sportlicher Zusammenarbeit mit dem deutschen Trabrennsport und ausländischen Rennsportverbänden und Totalisatorunternehmen.

Die Sparkasse Rhein-Haardt ist ein Geldinstitut, das fest in unsere Heimatregion verwurzelt ist. Dank des sportlichen als auch kulturellen Engagement zeigen auch die Pferde auf der Haßlocher Galopprennbahn immer wieder Höchstleistungen. Weitere Informationen unter www.sparkasse-rhein-haardt.de

Ihr Partner in der Region - Seit Jahren bereits Partner des Galopprennsportes in Hassloch.

Weitere Informationen unter www.volksbank-speyer.de/

Dank der freundlichen Unterstützung der Lotto Rheinland-Pfalz Stiftung ist es dem Rennverein Haßloch schon seit Jahren möglich, interessanten und abwechslungsreichen Galopprennsport zu bieten.

Weitere Infornationen unter www.lotto-rlp.de

Mit der Bäckerei Berg konnte man einen weiteren örtlichen Partner für den Gastronomiebereich während den Renntagen gewinnen. Mit seinen hausgemachten Kuchen & Torten sowie Crepes, verwöhnen Peter Berg und sein Team die Rennbahnbesucher mit allerlei süßen Leckereien.

Die Firma Smoke and More ist seit über 10 Jahren in Haßloch ansässig und betreibt in der Kirchgasse ein Tabak- und Zeitschriftengeschäft in dem auch ein Paketshop integriert ist. Seit einigen Jahren betreibt Smoke and More auch einen Kiosk auf der Rennbahn in dem die geschätzten "Siegerzigarren" und natürlich auch Info-Material zu unseren Renntagen erhältlich sind. www.smoke-and-more.de

Wir danken weiterhin folgenden Firmen für die engagierte Unterstützung unserers Vereins:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Sponsoring nach oben
© 2007 Pfälzischer Rennverein Haßloch e.V.